Unsere Künstler

Die 3 Richtigen


Spätestens wenn Sie dieses Trio gehört und erlebt haben, wissen Sie, dass dieser Name einfach passt!

 

Lieder der letzten 100 Jahre aus den verschiedensten Musik- und Stilepochen werden gekonnt, kurzweilig, mit viel Humor und hautnah von diesen 3 Musikern vorgetragen. Musikalische Spezialitäten, handgemacht mit Akkordeon, Gitarre, Klarinette, Saxofon und Kontrabass, angereichert durch mehrstimmigen Gesang aus kräftigen Kehlen begeisterten bisher jedes Publikum.

 

Von Politikprominenz wie Angela Merkel und Winfried Kretschmann auf der „Stallwächterparty“ in Berlin bis hin zu den „Top100-Verkäufern“ eines ausgelassenen -illustren Firmen-Events in Garmisch-Partenkirchen.

 

Dies wird auch bei Ihrer Veranstaltung nicht anders sein!

 

Und wenn Sie die 3 Richtigen einmal erlebt haben, werden auch Sie sagen:

 

„Die 3 Richtigen“ sind genau „Die 3 Richtigen“.

Die Partyband


In Las Vegas gehören sie bereits zum Inventar, in Australien rockten sie das Oktoberfest, mit der AIDA haben sie die Weltmeere bespielt und in Brasilien (Blumenau) haben sie eines der größten Oktoberfeste der Welt unsicher gemacht – die ROTZLÖFFL !!!

 

Echte Bayern, rotzlöfflmäßiger Party-Rock-Sound, zu 100% authentisch, energiegeladen und live gefährlich unterwegs. Ihrer Kreativität lassen sie nicht nur auf der Bühne sondern auch in ihren eigenen Musiktiteln freien Lauf. Gefühlt sind die 90er Jahre für viele noch nicht lange zurück, da greifen die vier Vollblutmusiker diese Zeit wieder auf und interpretieren sie musikalisch komplett neu.

 

Die ROTZLÖFFL l(i)eben die Musik und infizieren das Publikum mit ihrem einzigartigen Showprogramm innerhalb kürzester Zeit. So haben sie sich bereits auf den größten Volksfesten im In- und Ausland wie z.B. Wiener Wiesn Fest, Kalterer Weinfest, Gäubodenfest Straubing einen Namen gemacht. Mit Stars wie den Kastelruther Spatzen, Schürzenjäger, Roberto Blanco oder dem voXXclub teilten sie sich bereits die Bühne.

 

„Tanzen und dann Fensterln gehen…“, so klang es aus der Flimmerkiste, als die ROTZLÖFFL bei „Immer wieder sonntags“ auf ARD mit Stefan Mross ihre eigene Nummer präsentierten.

 

Egal ob durch ein verrücktes TikTok oder YouTube-Video, einen beeindruckenden Instagram-Post oder durch ein mitreißendes Live-Erlebnis. Wer sich einmal mit dem ROTZLÖFFL-Spirit angesteckt hat, den lässt das Fieber nicht mehr los… 

Was macht einen Rotzlöffl aus?

Ein Rotzlöffl ist laut Wörterbuch sehr schwer belehrbar, frech, zielsicher und eigensinnig. Man sagt, durch seine flippigen Sprüche und witzigen Gesten im Bühnenprogramm fällt ein Rotzlöffl immer auf. Er möchte gern im Rampenlicht stehen, denn da fühlt er sich am Wohlsten. Ansonsten ist er aber ein lieber und braver Zeitgenosse, der durch seine sympathische Art einen positiven Eindruck hinterlässt.

Wer sich nun fragt, was so einen Rotzlöffl nun auf der Bühne ausmacht, der sollte sich das mal an einem unserer Auftritte etwas genauer anschauen.

Denn wir glauben einfach, ein Rotzlöffl hat in erster Linie Spaß an der Musik. Stets nach dem Motto ! Boarisch – Rocken ! bringt er mit Lederhose und Krawatte von boarischer Musik bis hin zur Rockmusik alles zu einer rotzlöfflmäßigen Live-Show."

 

(Quelle: www.rotzloeffl.de)


Änderungen vorbehalten.